Food, DIY, Photographie, Travel

Kurze Abkühlung! Mini-Eis für Alle!

| On :
Vergangenen Freitag haben wir Sommerfest in der Kita gefeiert! Tanzen, plaudern, essen. Eine Kita-Mama hatte mit ihrer Mini-Eis-Version für Abkühlung gesorgt. Da ich diese Eis-Idee absolut toll finde, muss ich sie hier gleich mal verbloggen. 
Danke an die Kita-MAMA!!


Püriert alles was euer Obstkorb hergibt. Mischt es mit etwas Zitrone und Honig und füllt das Fruchtmus  in die Eiswürfelform. Nach 30 Minuten im Gefrierschrank steckt ihr die Strohhalme hinein und lasst das Fruchteis weiter gefrieren!


Als Tropffänger hab ich Kartonkreise an die Strohhalme gesteckt! Es funktioniert super und die Kinderhände sind nicht mehr so klebrig nach dem Eis!




 Übrigens, schmeckt nicht nur den Kleinsten!



Genießt das Wetter im Schatten!
Eure Stefanie


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9