Food, DIY, Photographie, Travel

Marry me - Papeterie für den ganz besonderen Tag einer Freundin

| On :
Noch drei Wochen und wieder "traut" sich einer meiner besten Freundinnen in München den Bund der Ehe einzugehen! Für diesen tollen Anlass hab ich für sie diese Hochzeitpapeterie erstellt. Ich liebe diesen Blumendruck. Er ist so dezent und edel! Dieses Mal war sofort klar - PINK/ROSA muss es sein! Deshalb machte ich mich auf die Suche nach pinken Blumenkränzen und bin bei Julia von LightbreezeBoutique hängen geblieben.


Seedballs sind wieder Gastgeschenkinhalt und dieses Mal habe ich als Beilage eine kleine Anleitung hineingelegt. 





Auf dem zweiten Papieranhänger ziert ein Spruch das Blumenkränzchen:

Die Liebe ist wie ein Samenkorn, 
das vom Wind des Lebens zu dir getragen wird.
Es liegt an dir, wie du das Sprösslein hütest und beschützt.
(Karl Talnop)



In großen Kreisen habe ich eine "JUST MARRIED"-Grilande ausgeschnitten und auf ein Seidenband aufgefädelt! Macht sich sicher nett am Tisch oder dezent im Hintergrund im Restaurant beim Hochzeitsdinner! Oder in der Hand gehalten als DANKESCHÖN-Foto für die Familie! 



Natürlich dürfen die Buttons für die Gäste nicht fehlen! 





Würdet ihr auch eure Tische damit ausstatten? 

Schönes Wochenende!
Genießt die Sonne und das Leben!
Stefanie


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9