Food, DIY, Photographie, Travel

Gute Laune zum Mitnehmen!

| On :

Pure Dosis gute Laune – die gibt’s hier am Zionskirchplatz!

Seit dem 05.09.13 kann man am Zionskirchplatz die pure Doses „blühende“ gute Laune mitnehmen. 
Die Inhaberin Iris Schüttken träumte schon lange von einem eigenen Blumenladen. Schon als Studentin, mit wenig Asche in der Tasche, hat sie sich immer Blumen für ihre Studibude gekauft, da Blumen einfach glücklich machen. Und so war das Konzept entstanden.
Blume pur - ohne Schnick und Schnack!
Verkauft wird nur in Bundware in 1A Qualität. Warum nur Bundware? „Nur so können wir die Blümchen zum super günstigen Preis anbieten“, sagt Iris. Drei Mal in der Woche fährt sie in den Großmarkt, um dort 2-3 verschiedene Blumensorten für den Laden zu holen. 
Jeder kann sich einen Arm voll Blumen für wenig Geld mit nach Hause nehmen und seine Wohnung wöchentlich neu gestalten, der eigene Designer sein und für bunte Akzente in den eigenen vier Wänden sorgen. 



 Neben frischen Blumen kann man auch Vintagevasen und Bilder kaufen. Wer auf rustikalen Style steht, ist hier genau richtig. Röhrende Hirsche, Landschaftsidylle oder einfaches Stillleben für die Wand. Von allem etwas dabei!




Einen Abo-Service bietet der Blumenjäger auch für umliegende Restaurants, Praxen, Agenturen und Büros an. 


Auch für Hochzeiten lässt sich Iris etwas einfallen und gibt Ratschläge, Tipps und Dekoideen für jeden Anlass und stellt die passende Blumendekoration zusammen. 


 Öffnungszeiten:

Di-Fr 12.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sa 10.30 Uhr - 20.00 Uhr
MONTAG RUHETAG!

Zionskirchstr. 38, 10119 Berlin
Wielandstr. 32, 10269 Berlin


Einen kleinen „Bruder“ hat der Laden seit März auch bekommen. In der Wielandstraße 32 gibt es jetzt das „kleinste Blumenkaufhaus“ Berlins!




So sieht das dann zu Hause aus:
1,2,3 … Schleife rum und FERTIG!



Ach ja, und alles solange der Vorrat reicht. Also schnell zum Blumenjäger um noch frische Blumen zu ergattern!

Genießt das Leben - ich hol mir jetzt mal meine gute Laune!
Stefanie

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9